Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG  und § 55 RStV

Jo Wahlers

jawahlers(at)gmx.de

c/o Studio Maike Harich

An der Wassermühle 20

D-28857 Syke bei Bremen

Germany

 

Links

Ich prüfe und aktualisiere die Informationen auf dieser Website ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine jederzeitige Änderung behalte ich mir vor. Für die Inhalte und Verfügbarkeit verlinkter, externer Informationsangebote sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich.

 

Rechtsbehelfsbelehrung

Sollten Inhalt oder designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote. Wir werden zu Recht beanstandete Passagen oder Teile dieser Seiten in angemessener Frist entfernen bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich anpassen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Rechtsbeistandes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

 

Urheberrecht

Sämtliche Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem deutschen Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Logos, Marken, Firmenschriftzüge und Abbildungen, die auf diesen Internetseiten enthalten sind, sind für mich und/oder, soweit angegeben, zugunsten anderer Unternehmen geschützt und dürfen daher nicht für eigene Zwecke verwendet oder in sonstiger Weise genutzt werden.

 

Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Bremen

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


info(at)jowahlers.de

 ® Alle Rechte vorbehalten